winterour2018Sonntag, 09. Dezember, 15 Uhr: Berlin
Maschinenhaus i.d. KulturBrauerei
TICKETS KAUFEN

Samstag, 15. Dezember, 14 Uhr: Hamburg
Nochtspeicher
TICKETS KAUFEN

Samstag, 22. Dezember und Sonntag, 23 Dezember, 15.30 Uhr: Köln
Altes Pfandhaus
Vorverkauf startet bald

*** *** **** * ** * *** ** * ******* * * * **** * *** * ******

Im Pänz Verlag sind bereits drei Alben von Johannes Stankowski mit frischer Musik für Kinder und die ganze Familie erschienen. Die Titel sind jeweils als Pappe-Bilderbuch zusammen mit einer Musik-CD überall im Handel zum Preis von 14,90 Euro erhältlich. Die Bücher wurden von Eva-Maria Ott-Heidmann gestaltet.

Mehr Informationen per Click auf die Cover:

Buch-3D-WEB   Buch-CD-alles-wird-bunt-Freisteller-transparent-1000x1210   Buch-CD-alles-wird-weiss-Freisteller-transparent-1000x1210
Das Johannes Stankowski-Liederbuch im Din-A-4-Format:
9783981587487

„Während sich die meisten Kinderliedautoren musikalisch reduzieren, um dem vermeintlich limitierten Geschmackskosmos ihrer jungen Zielgruppe zu entsprechen, nutzt Johannes Stankowski das Format, um ganz ungeniert seine obskuren musikalischen Vorlieben zu verwirklichen. Stankowski bietet die Antithese zu anderen ambitionierten Kinder-Acts und legt sich eine nostalgische Vintage-Welt zurecht, in der er die Rolle des pädagogisch motivierten, liebevollen Herbergsvaters einnimmt.“ StadtRevue

Johannes Stankowski & Band live

pfandhaus-publikumLive bietet Johannes Stankowski mit seiner Band ein erstes gemeinsames Konzerterlebnis für alle in der Familie (Bilder von zwei ausverkauften Konzerten im Kölner „Alten Pfandhaus“ im März 2018, Photos: Christian Faustus). Booking-Anfragen an Daniel Enderer.

pfandhaus-live2Neuigkeiten von Johannes Stankowski bei Facebook.
Seiten von Johnnes Stankowski:
www.alleswirdgruen.net
www.alleswirdbunt.net
www.alleswirdweiss.net