logo-namen-schatten-pngJeder Mensch liebt Märchen, hat selbst ein Lieblingsmärchen und „Rotkäppchen & seine Freunde“ führen den Beweis. Sechs kreative, höchst unterschiedliche Charaktere und Künstler finden sich zusammen, arbeiten voller Energie und Liebe zum Detail an diesem Projekt. Sie haben ein buchstäblich märchenhaft schönes, spannendes und stimmungsvolles Werk erschaffen.
Einfach fabelhaft klingen diese Märchen!“ Westfalenspiegel 6/2013

In jeder Buchhandlung sowie als Download bei Amazon und iTunes erhältlich.

breuckmann
Manni Breuckmann liest „Der gestiefelte Kater“

„Ich liebe den ‚Gestiefelten Kater‘, weil er ein lustiger kreativer  Bursche ist, der mit unkonventionellen Mitteln große Erfolge feiert.“
Zur Webseite von Manni Breuckmann

schmickler
Wilfried Schmickler liest „Rotkäppchen“
„Was ich an ‚Rotkäppchen‘ ganz besonders mag, sind die wertvollen Tipps für den Umgang mit bösen Wölfen.“
Zur Webseite von Wilfried Schmickler

heinrich
Sabine Heinrich liest „Frau Holle“
„Ich mag ‚Frau Holle‘, weil das Märchen lehrt: Jeder bekommt das, was er verdient. Im wirklichen Leben nicht immer, aber oft.“
Zur Webseite von Sabine Heinrich

köster
Gerd Köster liest „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“
„Ich hab’s wegen des Ruhms und des Geldes getan! Aber Tatsache ist, dass mich der’Teufel‘ am meisten beeindruckt.“
Zur Webseite von Gerd Köster

rumpf
Inga Rumpf liest „Hänsel und Gretel“

„Mädchen, Stiefmutter, Hexe – starke Frauencharakter prägen ‚Hänsel und Gretel‘. Davon kann man(n) viel lernen, und für mich war es eine wunderbare Herausforderung, diesen Figuren eine Stimme zu geben.“
Zur Webseite von Inga Rumpf

krumminga
Helmut Krumminga liest „Die Bremer Stadmusikanten“
„Die Bremer Stadtmusikanten“ zeigen, wenn die Schwachen sich zusammentun wird es für alle besser. Außerdem ist die Gründung einer Band immer eine gute Idee.“
Zur Webseite von Helmut Krumminga

dinckelbach
Musik: Inga Rumpf; Helmut Krumminga; Joe Dinkelbach
Joe Dinkelbach: „Ich liebe Märchen, weil sie mich an meine Kindheit erinnern. Dafür heute die Musik zu komponieren, macht mir richtig Spaß!“
Zur Webseite von Joe Dinkelbach

Die CD “Rotkäppchen & seine Freunde” ist im Buchhandel, bei Online-Händlern sowie in allen gängigen Download-Portalen erhältlich. Der unverbindliche Verkaufspreis für die CD liegt bei 9,99 Euro.
GTIN/EAN: 4280000687029